Über uns

Hochwertige Elektrotechnik für Film, Theater und Event, hier liegt die traditionsreiche Expertise der Firma GRAWE. Dank jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung von elektrotechnischen Produkten, der Herstellung und dem Vertrieb, haben wir uns als zuverlässiger Partner für namhafte Filmgeräteverleiher etabliert.

Rudolph Grawe gründete 1921 die Firma GRAWE als Vertriebsunternehmen für elektrotechnische Produkte. Im Jahr 1968 übernimmt die Firma sein Sohn Michael. Er erweitert das operative Geschäft um Vertriebs- und Fertigungsstandorte in Deutschland, Tschechien und der Slowakei.

Heute können wir in Zusammenarbeit mit führenden europäischen Herstellern ISO-zertifizierte Fertigungen und effiziente Handelsabläufe garantieren. Maßgeschneidert für jeden Anspruch und in höchster Qualität.